kunstraum - basilica

bas-logo1

 

lola_web1
lola_web3

Heute Abend: Lola Blau” ist die Geschichte einer jüdischen Schauspielerin, deren Traum von einer Karriere durch Hitlers Einmarsch in Österreich jäh zerstört wird. Nach ihrer Einreise in die USA wird sie dort zum vielumjubelten Star. Die Höhen und Tiefen dieses Daseins werden in stimmungsvollen Musiknummern gezeigt - mal bissig und frivol, mal melancholisch und gefühlvoll, mal komödiantisch - amüsant oder turbulent.
Nach den Kriegswirren findet Lola Blau ihre große Liebe wieder - und sie geht zum Kabarett.
Fast ein Happy End, wären da nicht die ewig Gestrigen...
Ein Muss für alle, die guten Unterhaltung mit Tiefgang lieben!



Karten:
Tel.  0211-8996130 | Fax. 0211-8929045

www.marion-schueller.de
 

zurück

 

Start     Aktuell     Rückblick     Impressum     Links     Kontakt

 

© 2008 Heiner Waniek